Sprachschulen Warwick

Sprachschulen Warwick - Finde den perfekten Kurs

Englisch Lernen in Warwick - Einen Anfängerkurs belegen oder Kurse für Fortgeschrittene besuchen

Sprachreise nach Warwick mit Lingoschools

Du hast Lust auf Urlaub, wolltest aber Englisch lernen? Wie wäre dann eine Sprachreise nach England? In einem Sprachkurs kannst du deine Kenntnisse auffrischen, andere Studenten kennen lernen und gemeinsam mit ihnen die Gegend erkunden. Egal, welchen Bereich du vertiefen möchtest, bei Lingoschools findest du den richtigen Kurs! Mit einem Urlaub in Warwick lassen sich nützliche Spracherfolge ganz leicht mit spannenden kulturellen Erfahrungen verbinden. Viele Bilder, detaillierte Informationen und Bewertungen geben dir schon vorab einen Einblick in die Schule, sodass du ganz beruhigt in dein Abenteuer nach England starten kannst.

 

Kommunikation und individuelle Unterstützung führen die Sprachschüler ans Ziel

Die Sprachschulen in Warwick haben ein großes Angebot an Kursen. Du kannst die Sprache neu erlernen und einen Anfängerkurs belegen. Wenn du bereits Kenntnisse hast und diese auffrischen oder verbessern möchtest, gibt es Kurse für Fortgeschrittene. Hier wird dein Sprachniveau getestet, sodass du den perfekten Kurs finden kannst. Die Gebäude, in denen der Unterricht stattfindet, haben einen einzigartigen Charme, du wirst dich sofort wohlfühlen. Qualifiziertes Lehrpersonal übermittelt dir die englische Sprache in kürzester Zeit. Durch tägliches Sprechen erlangst du schnell ein Gefühl für die Aussprache und traust dich schon bald Gespräche mit Einheimischen zu führen und dein Wissen zu testen. So festigst du neu Erlerntes und erzielst schnell Erfolge. Auch mit den anderen Studenten an der Schule wirst du dich größtenteils auf Englisch unterhalten, da ihr aus den verschiedensten Ländern nach Warwick kommt. Der Unterricht wird in kleinen Gruppen gehalten, so lernst du deine Mitschüler schnell kennen und schließt Freundschaften. Zudem kann so jeder von euch bei Fragen und Problemen individuell von einem Lehrer unterstützt werden.

 

Entdecke Geschichte in und um Warwick

Die Stadt Warwick hat einen historischen Flair, der schon viele Leute beeindruckte. J.R.R. Tolkien soll zu seinem Epos Herr der Ringe inspiriert worden sein, als er hier heiratete. Bei einem Sprachaufenthalt kann es passieren, dass dir Kameras über den Weg laufen, denn die Stadt wird gerne als Drehort für historische Filme benutzt. Nicht weit von Warwick liegt die Stadt Stratford-upon-Avon, in der William Shakespeare geboren wurde. Schlendere mit anderen Studenten auf den Spuren des berühmten Dichters. Zurück in Warwick dürftihr euch das Warwick Castle nicht entgehen lassen! Die an einer Biegung des Flusses Avon gelegene mittelalterliche Burg gibt einen spannenden Einblick in die englische Geschichte. Klettert auf den Turm der Collegiate Church of St Mary's und genießt einen tollen Ausblick auf Stadt und Schloss oder schauteuch die Gräber bedeutender Personen aus der britischen Geschichte an. Durch gemeinsame Ausflüge lernt ihr euch immer besser kennen und verbessert euer Englisch in Gesprächen immer weiter. Freu dich auf tolle Momente mit neuen Freunden und eine unvergessliche Reise.