Sprachschulen Usa

Sprachschule USA - Dein persönlicher Sprachunterricht

Sprachschule in den Vereinigten Staaten zu Top-Preisen!

Sprachschulen USA

Qualitative Sprachschulen aus vielen Bundesstaaten erwarten dich

Einfach und unkompliziert

Lass dich von uns beraten und genieße dein ganz persönlich Spracherlebnis

Traumregionen und Vielfalt

Besuche ganz unterschiedliche Staaten, bei der jeder seinen eigenen Charme hat

  • Welche Angebote besitzen die Sprachschulen in den USA?
    Unsere Partnerschulen verfügen über moderne Ausstattungen. Von Verpflegungsmöglichkeiten, Freizeitaktivitäten, kulturellen Aspekten bis hin zu Verkehrsanbindungen. Wir stehen dir gerne unterstützend und beratend zur Seite.
  • Welcher Bundesstaat und welche Sprachschule in den USA sind am besten für mich geeignet?
    Ganz einfach gesagt, das kommt auf dich persönlich an. Gefällt dir lieber eine ruhigere Gegend oder magst du generell die Großstadtatmosphäre? Liebst du eher das Sommerfeeling oder milde Temparaturen? Entscheide selbst oder lass dir gerne von unserem Team helfen.
  • Gibt es ein minimales Sprachniveau (A1, A2, B1 ..), welches ich von vornherein besitzen muss?
    Jede Schule hat verschiedene Aufnahmebedingungen, vom Sprachanfänger bis hin zum Fortgeschrittenen-Level. Für genauere Informationen kannst dir gerne ein Bild auf unseren Schulportalen machen oder uns selbstverständlich immer direkt per Telefon oder "Frage"-Button kontaktieren.

Sprachschulen in den USA

Du würdest gerne dein Englisch verbessern? Besuche doch eine Sprachschule in USA! Lingoschools bietet dir eine Auswahl an zahlreichen Sprachschulen in den interessantesten und populärsten Metropolen der USA zu Top-Preisen. Lerne den „American Way of Life“ kennen und lieben und buche deinen Sprachunterricht mit der Lingoschools-Preisgarantie!

 

Big Apple

Neben den Sprachschulen hat die USA noch allerhand anderes zu bieten! Kulturelle Vielfalt, gigantische Freizeitmöglichkeiten und kontrastreiche Abwechslung werden deinen Aufenthalt an einer Sprachschule in den USA zu einem unvergesslichen Ereignis werden lassen. Tauche ein in die glitzernden Weltstädte und lasse dich von Land und Leuten verzaubern. Besuche einige der größten Metropolen der Welt. Miami, San Franciscso und Washington D.C. warten darauf von dir entdeckt zu werden. Natürlich darf New York in der Vorstellung auch nicht fehlen. Der "Big Apple" strahlt voller Vielfalt und Möglichkeiten dein eigenes Leben neu zu kreieren. Von dem finanziellen Mittelpunkt der Stadt, der Wallstreet bis hin zu einem gemütlichen Spaziergang im Central Park, der ein komplett anderes Licht auf die Großstadt wirft. Für jedermann ist hier der passende Freizeitvertreib dabei. Mache eine Reise nach USA und erweitere deinen Horizont wie nie zuvor. Doch nicht nur die Städte bringen Abwechslung in deinen Sprachunterricht in USA. Unsere renommierten Partnerschulen bieten die höchste Qualität an englischen Sprachunterricht an, gepaart mit ausgezeichneten Service, der nichts zu wünschen übrig lässt.

 

Mit Lingoschools in die USA

Wähle deine USA Sprachschule und buche deinen Sprachunterricht! Das flächenmäßig drittgrößte Land der Welt umfasst 59 Metropolregionen mit je mehr als eine halbe Millionen Einwohner. Du hast weitere Wünsche oder Anforderungen, die unbedingt auf deiner Reise umgesetzt werden müssen? Zusammen erstellen wir dir ein individualisiertes Angebot, sodass du deine passende Sprachschule findest und wunschlos glücklich Englisch lernen kannst. Lingoschools bietet dir eine große Auswahl an renommierten Sprachschulen in ganz USA!

 

Chicago

  • Chicago ist die drittgrößte Stadt in den USA hinter New York und Los Angeles. Sie hat knapp 10 Millionen Einwohner und befindet sich im Nordosten des Landes im Bundesstaat Illinois. Chicago ist ein wichtiger Dreh- und Angelpunkt für internationale Handels- und Bankengeschäfte.
    Ebenso bietet die Stadt Events und Veranstaltungen für viele verschiedene Interessengebiete. So sind zum Beispiel die Chicago Red Bulls ein lokaler Basketballverein, der viel Ansehen und Popularität genießt. Einer der ehemaligen amerikanischen Topverdiener und angesehenen Persönlichkeiten Michael Jordan spielte ebenfalls jahrelang erfolgreich für die Red Bulls.

 

 Washington D.C.

  • Das an der Ostküste nah gelegene Washington D.C. ( District of Columbia), welches nach dem ersten Präsidenten der Vereinigten Staaten "George Washington" benannt wurde, ist die Hauptstadt der USA. Die Bevölkerungsanzahl beträgt 672.228 Einwohner. Alle drei verfassungsmäßigen Gewalten sind in Washington D.C. Des Weiteren befinden sich mehrere Hauptsitze bekannter Organisationen in der Stadt wie zum Beispiel der Internationale Währungsfond oder die Weltbank. Über das ganze Jahr verteilt beträgt die Temperatur der Stadt im Schnitt 14 °C.
    Ein beliebter Ort zur Besichtigung in Washington D.C. ist das Weiße Haus. Einer der bekanntesten und renommiertesten Persönlichkeiten der Filmszene, Samuel L. Jackson, wurde in Washington D.C. geboren.

 

San Francisco

  • San Francisco ist die viertgrößte Stadt Kaliforniens, welche auf einem großen Hügel gebaut worden ist. Der Name leitet sich aus der spanischen Sprache ab und ist durch die Namensbezeichnung des Heiligen Franziskus geprägt. Die Stadt an der Westcoast der USA bietet viele Sehenswürdigkeiten wie zum Beispiel die beliebten Cable Cars, die weltberühmte Golden Gate Bridge oder das lebendige Chinatown.

 

So geht's

  • 1
    Durch unsere Filterfunktion kannst du deinen Sprachunterricht in USA so planen, wie er dir gefällt.
  • 2
    Nicht gefunden was du suchst? Ruf uns an und wir machen gerne ein personalisiertes Angebot für dich.
  • 3
    Wir sind für dich da, egal an welchem Schritt der Planung du bist. Bereit für eine Buchung? Ruf uns an!

,
Tel. +49 (0) 69 907 2015 -18

Carsten hat 27 Sprachschulen in den USA besucht und einen Highschoolaufenthalt in Montana verbracht, als er 16 war. Er ist Experte für Sprachreisen in die USA und hilft dir gerne dabei, die perfekt zu dir passende Sprachschule zu finden.