Sprachschulen Tours

Sprachschulen Tours - Französisch von Muttersprachlern

Plane eine Sprachreise nach Tours - Französisch lernen an der Loire

Sprachreise nach Tours mit Lingoschools

Du möchtest Französisch lernen und das mit einer Sprachreise nach Frankreich kombinieren? Dann könnten die Sprachschulen in Tours genau das Richtige für dich sein. Vergleiche auf Lingoschools verschiedene Angebote und buche deine individuellen Ferien jetzt zu Top-Preisen.

 

Sprachschulen in Tours setzen auf spielerische Lernmethoden und Kommunikation

Die französische Sprache hat einen tollen Klang und wird immer beliebter unter Sprachreisenden. Ob du schon Kenntnisse hast und dich verbessern möchtest oder Anfänger bist spielt keine Rolle, denn an den Schulen in Tours gibt es ein breites Angebot. Moderne Einrichtung und freundliches Personal helfen dir dich dort schnell wohl zu fühlen. Du kannst gemeinsam mit anderen Studenten oder bei einer Gastfamilie unterkommen. Natürlich hat beides seine Vorteile und du kannst frei nach deinen Vorzügen wählen. Im Unterricht wird dir Französisch von Muttersprachlern übermittelt. Die qualifizierten Lehrkräfte möchten vor allem, dass du Spaß am Lernen hast, denn so kannst du dein Ziel am schnellsten erreichen. Durch Spielerische Lernmethoden und tägliches Sprechen lernst du deine Mitschüler in kurzer Zeit kennen und entwickelst zudem ein Gefühl für die Sprache. Auf erste Fortschritte kannst du besonders stolz sein und anschließend noch motivierter weiter machen.

 

Freizeitgestaltung im "Garten Frankreichs"

Tours ist die Hauptstadt des französischen Départements Indre-et-Loire, das wegen seiner vielen Parks und Gärten auch "Der Garten Frankreichs" genannt wird. Lerne jetzt die lebhafte Stadt Tours im Herzen der Loire-Schlösser kennen. Die Sprachschulen sind ein guter Ausgangspunkt für Entdeckungstouren. Nicht umsonst ist Tours als Geschichts- und Kunststadt ausgezeichnet. Fast 150 erhaltene Monumente zeigen die geschichtsträchtige Vergangenheit der Stadt. Die von der Unesco als Weltkulturerbe ausgezeichneten Ufer an der Loire laden zu langen Stadtspaziergängen ein. Auch in der Umgebung gibt es zahlreiche Sehenswürdigkeiten, die dugemeinsam mit neuen Freunden aus dem Unterricht besuchen kannst, beispielsweise die Loire-Schlösser. Am Abend könnt ihr euch treffen und in einem der hübschen französischen Cafés entspannen. Tours ist eine moderne und junge Stadt, sodass du besonders in der Altstadt viele Studenten triffst. Bei einem Gespräch auf den Terrassen der Cafés kannst du deine Kenntnisse auch außerhalb der Sprachschule anwenden. So verbesserst du dein Französisch auch in der Praxis durch täglichen Umgang mit Muttersprachlern und anderen Studenten.