Sprachschulen Kerry

Sprachschulen Kerry - Ihre Liebe zur Natur

Sprachen lernen in Kerry

Kerry County – Irlands schönster Fleck

Das Meer, die Klippen und die Hügel, das ist was Irlands raue Küste ausmacht. Genau diese Lagecharakteristika teilt auch die Gemeinde Kerry. Nicht nur ist sie eines der beliebtesten Urlaubsregionen Irlands, sondern schmückt sich auch mit dem Ruhm die Ortschaft mit einem berühmten Einwohner zu sein: ein Delphin, der den Kontakt zu Menschen liebt. Die einzigartige Landschaft erkundet man am besten zu Fuß oder auf dem Rad. Auf dieser Entdeckungsreise wird man auf eine Vielzahl von keltischen Hinterlassenschaften stoßen, die Irland auszeichnen. Scones mit Butter und Marmelade, Guinness Bier und traditionelle Musik gehören ebenso zu Kerrys kulturellem Erbe. Die Einwohner sind sehr stolz auf ihren Heimatort und freuen sich sehr darüber ihre Liebe zur Natur und ihre Geschichten mit anderen zu teilen.

 

Erlebe den innovativen Spirit

Sei du einer dieser anderen und mache deine nächste Sprachreise nach Irland. Eine Sprache, und damit auch Englisch, lernt man am besten dort wo dabei möglichst viele Sinne angesprochen werden. Das ist in einem Umfeld wie das Kerry County ganz sicher der Fall. Da diese Region nicht so beliebt ist als Reiseziel wie England oder USA ist dort gewährleistetet, dass du als Sprachschüler dort weniger in Versuchung kommst außerhalb des Sprachkurses die eigene Muttersprache zu sprechen. Weiterhin verstärkt wird dies natürlich durch das Leben in einer Gastfamilie. Diese kommuniziert nicht nur gerne mit dir, sondern ist auch bereit ihre ganz eigenen irischen Traditionen an dich weiterzugeben. Diese Kultur kennenzulernen kann für dich aber noch ganz andere Vorteile haben. Irland ist ökonomisch auf einem sehr guten Weg und mit Dublin hat es ein nächstes Silicon Valley – die Berufsaussichten sind also exzellent. Während deiner Sprachreise machst du dich somit mit allen nötigen Voraussetzungen vertraut, um in Irland beruflich Fuß zu fassen: die Sprache und die interkulturelle Kompetenz. Vielleicht ist Irland dein potenzielles Auswanderungsland.

 

Mit Business Englisch zum Traumjob

Je nach deinen Absichten kannst du für dich entscheiden ob ein Kurs in Business Englisch der geeignete wäre. Denn dieser bereitet dich mit wirtschaftsspezifischem Englisch auf den Berufseinstieg vor. Dieser Kurs zielt darauf ab spezielle Lesefertigkeiten zu vermitteln, sodass dir abstrakte Themen der Wirtschaft keine Schwierigkeiten mehr bereiten. Ebenso lernst du wie du schriftliche Korrespondenz führst und Berichte schreibst. Und das alles in kleinen Gruppen, mit viel Sprechanteil und von Muttersprachlern geleitet. Informiere dich noch heute bei Lingoschools welcher dein nächster Sprachkurs in Kerry wird!