Sprachschulen Christchurch

Sprachschulen Christchurch - Kenntnisse der englischen Sprache

Auf Lingoschools findest du den passenden Sprachkurs in Christchurch

Sprachschulen Christchurch

Reise nach Neuseeland und verbinde Urlaub mit einem Englischkurs! In atemberaubender Umgebung, unterstützt durch Muttersprachler, wird dir das Englisch lernen ganz leicht fallen. Egal, ob du Anfänger bist oder schon einige Kenntnisse der englischen Sprache besitzt. Auf Lingoschools findest du den passenden Sprachkurs in Christchurch.

 

Sprachferien in Christchurch - Auf der Südinsel Neuseelands

Christchurch ist die Stadt in Neuseeland, die am meisten Ähnlichkeiten mit englischen Städten hat, was die Architektur betrifft. Besichtige die neugotische Christchurch Cathedral und genieße von dessen Turm einen tollen Blick über die Stadt. Nutze die Möglichkeiten zum Schwimmen, Surfen und Gleitschirm fliegen am berühmten Strand von Summer Beach. Mache nach deinem Sprachkurs einen Ausflug zu den Weinbergen von Dunedin oder starte eine Whale-watching Tour in Kaikoura. Bestaune das strahlende Blau des Lake Pukaki und genießen Sie bei einem Spaziergang die atemberaubende Aussicht auf den Mount Cook. Vielleicht findest du ja Wanderfreudige in deiner Christchurch Sprachschule, die mit dir den Aufstieg wagen. Auch in Christchurch selbst kannst du die Natur genießen, wenn du eine Auszeit im botanischen Garten nimmst. Die Studentenstadt bietet aber auch zahlreiche Pubs und Restaurants für einen ereignisreichen Abend.

Tauche ein in die Mentalität und Kultur Neuseelands. Durch viele Bilder, detaillierte Informationen und Bewertungen kannst du dich schon vorab ein Bild von deiner Sprachschule in Christchurch machen. Falls du noch Fragen zur Wahl des passenden Englischkurses hast, helfen wir dir gerne auch persönlich weiter!