Sprachreisen Suedafrika

Sprachreise Südafrika - Kultur und wilde Tierwelt

Buche eine Reise Südafrika und erlebe den Urlaub deines Lebens

Sprachreise Südafrika

Eine Sprachreise nach Südafrika ist ein Erlebnis einer ganz besonderen Sorte mit einem überragenden Lernergebnis

Englisch lernen in Südafrika

Am Kap der Guten Hoffnung Englisch lernen und tolle Ausflüge unternehmen

Beratung für Südafrika

Bei jeder deiner Frage zu der Sprachreise in Südafrika, ruf uns einfach an und wir beschaffen dir die Information, die du brauchst

Sprachreise nach Südafrika

Du möchtest Englisch lernen, aber nicht auf Abenteuer verzichten? Mache eine Sprachreise nach Südafrika! Kombiniere Sprachenlernen mit einem tollen Urlaub in einem Land, das vor Kultur und wilder Landschaft nur so strotzt! Egal, ob Student, Schüler oder schon im Beruf, in Südafrika findest du die passende Sprachreise für dich.

 

Sprachurlaub mit Safari

Tolle Wetterbedingungen, die wunderschönen Landschaften und die wilde Tierwelt sind nur einige Merkmale des abwechslungsreichen Landes. Bei eine Spracheise in Südafrika erlebest du auch Kultur und Geschichte hautnah. Mache eine Bootstour nach Robben Island und besuche das Gefängnis, in dem Nelson Mandela für fast 20 Jahre eingesperrt war. Wenn du dem Stadtleben in Johannesburg entkommen möchtest, verbringe doch einen Tag in der Lesedi African Lodge, wo du zu passender Musik traditionelle Tänze von den Einheimischen lernen kannst. Du verbindest mit Urlaub in Afrika hauptsächlich Safaris? Kein Problem! Im Kruger Nationalpark erlebst du prachtvolle Tiere aus nächster Nähe. Eine Erfahrung auf deiner Sprachreise in Südafrika, die du nie vergessen wirst!

 

Englisch Lernen in Südafrika

Du verzweifelst an deinen Englischkenntnissen? Geb die Hoffnung nicht auf! Eine Sprachreise zum Kap der guten Hoffnung gibt dir wieder neuen Mut. Buche eine Sprachreise nach Südafrika und erlebe den Urlaub deines Lebens! Bringe neben tollen Fotos, neuen Freundschaften und unvergesslichen Erinnerungen auch beeindruckende Englischkenntnisse nach Hause!

 

Du hast noch weitere Fragen bezüglich der Sprachreise? Wir helfen dir gerne weiter und das auch rund um die Uhr. Setze dich mit unserem Team in Kontakt und wir kümmern uns um deine Anliegen mit höchster Priorität. Somit kann nichts schief gehen und dein Sprachurlaub nach Südafrika wird zu einem vollen Erfolg.

So geht's

  • 1
    Entdecke die Vielfalt der Lingoschools Partnerschulen in Südafrika mit unserer Suchfunktion.
  • 2
    Wähle je nach deinem Sprachniveau den richtigen Kurs und entscheide dich für eine Reisedauer.
  • 3
    Dann ruf uns einfach an und deine Sprachreise nach Südafrika ist so gut wie gebucht.