Sprachreisen Schweden

Sprachreise Schweden Sprachreise bleibt lange in Gedanken

Sprachurlaub im Königreich Schweden!

Sprachreisen nach Schweden

Du möchtest spannende Abenteuer erleben, viele interessante Impressionen bekommen, eine Sprache lernen und neue Leute treffen? Dann ist eine Sprachreise nach Schweden genau das Richtige für dich! Schwedisch weist viele Gemeinsamkeiten mit der englischen und sogar mit der plattdeutschen Sprache auf. Während deines Sprachurlaubs kannst du die skandinavische Sprache so relativ leicht erlernen. Vergleiche auf Lingoschools Sprachreisen nach Schweden und buche deine individuellen Sprachferien im Land der Mitternachtssonne.

 

Sprachkurse in überwältigender Landschaft

In Schweden, beispielsweise an einer Sprachschule in Stockholm, warten viele neue Erfahrungen und Abenteuer auf dich. Gletscher, Seen und Flüsse bilden eine eindrucksvolle Kulisse für viele spannende Aktivitäten, zum Beispiel Rafting- oder Kanutouren. In den zahlreichen Nationalparks Schwedens kannst du Braunbären, Elche und Robben beobachten. Etwa 11% des Landes sind durch Naturschutzgebiete oder -reservate geschützt. Bei deiner Sprachreise nach Schweden solltest du dir außerdem das „Mitsommerfest“ nicht entgehen lassen, mit dem die Sommersonnenwende gefeiert wird.

Nach all diesen neuen Eindrücken, kannst du in Schweden auch herrlich die Seele baumeln lassen. In kaum einem anderen Land lassen sich Sprachreisen in so entspannter Atmosphäre verbringen - da fällt das Lernen gleich doppelt so leicht! Zusätzlich hast du einen täglichen Umgang mit Muttersprachlern und verbesserst so dein neuen Sprachkenntnisse bei deiner Sprachreise in Schweden auch in der Praxis.

Um noch näheren Kontakt zu den Bewohnern Schwedens zu pflegen, empfehlen wir dir die Unterkunft in einer unserer netten Gastfamilien. Durch die nette und fürsorgliche Aufnahme jedes Sprachschülers sind unsere Gastfamilien in Schweden von hoher Qualität geprägt. Dadurch kommst du noch viel häufiger und vor allem intensiver mit den Einheimischen ins Gespräch. Somit kannst du deine Erlernten Wissenskenntnisse über das Schwedische am gleichen Tag in die Praxis umsetzen. Spaßige und interessante Konversationen bei einem Kartenspiel sind bereits jetzt schon vorprogrammiert und werden dir auch nach deiner Sprachreise noch lange in Gedanken bleiben.

 

Mit Lingoschools nach Skandinavien

Du wolltest schon immer mal den Norden Europas erkunden? Eine Sprachreise nach Schweden ladet dazu ein. Mit Lingoschools erhälst du die besten Angebot, die perfekt auf deine Wünsche zugeschnitten sind. Somit wird deine Reise von Erfolg geprägt sein!