Sprachreisen Neuseeland

Sprachreise Neuseeland - Einzigartige Sprachferien

Sprachreise im Land der Kiwis!

Sprachreise Neuseeland

Auf der Sprachreise Neuseeland entdecken und die englische Sprache lernen mit Lingoschools!

Wahl ohne Sorgen

Ruf uns an um und wir sorgen dafür, dass deine Sprachreise allen deinen Vorstellungen entspricht

Neuseeland wartet auf dich!

Unberührte Natur und eine Vielzahl von Sportangeboten warten auf dich! Warum Sprachen lernen sonstwo, wenn es Neuseeland gibt?

Sprachreise nach Neuseeland

Lerne Englisch in Neuseeland und entdecke faszinierende Landschaft von Neuseeland. Lingoschools hilft dir deine Entdeckungsreise mit Englisch lernen zu kombinieren. Egal, ob du Anfänger bist oder schon über fortgeschrittene Kenntnisse verfügst, Probleme mit Grammatik oder Vokabular hast, hier findest du den passenden Englischkurs.

 

Englisch lernen am anderen Ende der Welt

Wenn du eine Sprachreise nach Neuseeland gebucht hast, kannst du dich auf eine wunderschöne Landschaft freuen. Mache lange Wanderungen durch subtropische Regenwälder mit eindrucksvoller Flora und tollen Wasserfällen. Blicke auf Vulkane oder geschwungene Hügel und feine Sandstrände oder zerklüftete Küsten. Im abwechslungsreichen Neuseeland kannst du nach dem Skifahren am Strand entspannen. Besuche Hobbingen, die Kulisse aus dem Film „Herr der Ringe“. Nutze bei deinen Sprachferien in Neuseeland die Möglichkeiten zum Schwimmen, Surfen, Angeln oder probiere andere Wassersportarten aus. Miete eine Bootstour und beobachte majestätische Wale und lebenslustige Delfine. Wenn du nach Abenteuer suchst, traue dich einen Bungee-Sprung vor traumhafter Kulisse zu machen.

 

Um deine englischen Sprachkenntnisse auch außerhalb der Unterrichtseinheiten zu verbessern kannst du eine Gastfamilie als Unterkunft dazu buchen. Hierbei kommst du sehr oft mit Einheimischen in Gespräch. Eine große Variation an interessanten Gesprächsthemen am Esstisch sind garantiert. Durch die häufige praxische Anwendung wirst du noch wesentlich schneller Englisch lernen.

 

Entscheide dich für Sprachferien in Neuseeland und erlebe ein unvergessliches Abenteuer. Vergleiche verschiedene Unterrichtseinheiten, unterstützt durch viele Bilder, detaillierte Informationen und Bewertungen. Kehre zurück und erzähle von spannenden Erlebnissen, zeige tolle Fotos und beeindrucke mit deinen guten Englischkenntnissen.

 

Mit Lingoschools Sprachferien in Neuseeland

Du hast jetzt auch Lust bekommen ganz weit weg mal Urlaub zu machen? Dann verbinde doch deinen Urlaub mit einer Sprachreise und frische gleichzeitig deine Englischkenntnisse auf. Auf der Sprachreise Neuseeland erkunden und Englisch lernen, zusammen mit Lingoschools!

Neuseeland Sprachreise

Lerne Englisch in Neuseeland und entdecke faszinierende Landschaft von Neuseeland. Lingoschools hilft dir deine Entdeckungsreise mit Englisch lernen zu kombinieren.

 





So geht's
  • 1
    Nutze unsere Suchfunktion um zwischen unseren Partnerschulen in Neuseeland die auszuwählen, die dir am besten passt.
  • 2
    Wähle aus zwischen verschiedenen Kursen aus und falls das Angebot noch zu wünschen übrig lässt, so ruf uns an und wir bereiten vor ein personalisiertes Angebot für dich.
  • 3
    Dich entschieden? Dann nicht wie los nach Neuseeland! Mache einen Anruf und die Sprachreise nach Neuseeland ist schon gebucht!