Sprachreisen Jeffreys Bay

Sprachreisen Jeffreys Bay - Das Flair des Ortes

Nutze eine der erstklassigen Sprachreisen nach Jeffreys Bay

Besuche eine Sprachschule in Jeffreys Bay

Du planst eine Schule in einem exotischen, weit entfernten Land zu besuchen? Weit genug, um von einm völlig anderen Klima und einer anderen Kultur zu sprechen? Eine andere Vegetation und Flora kommt Dir auch gelegen? Aber bitte mit reichlich Meer, Strand und Sonnenschein! Dann solltest Du einen genaueren Blick auf die Küstenstadt „Jeffreys Bay“ werfen, welche in Südafrika gelegen ist. Wenn du während deines Aufenthaltes in einer der Jeffreys Bay Sprachschulen auch Lust für das Surfen mitbringst, könnte es kaum einen besseren Ort für Dein Vorhaben geben!


Surfen und mehr im Paradies

„Jeffreys Bay“ gilt als einer der „Top 10“ unter den Surf-Spots weltweit. Und das sicherlich nicht ohne Grund: Eine wunderschöne Kulisse, stabiles, sonniges Wetter und das allerwichtigeste: Bis zu 3 Meter hohe Wellen! Im Juli finden sogar jährlich beliebte Surfing Festivals statt, bei welchen das kleine, sonst verschlafene Örtchen nahezu aus allen Nähten platzt. Doch auch für weniger surfbegeisterte aktive Sprachreisende gibt es allerhand zu unternehmen. Tauchen, Schnorcheln, Kanufahren, Golf, Segeln, Sandboarding, Bungee Jumping und viele weitere Tätigkeiten sind in „Jeffreys Bay“ unter optimalen Bedingungen möglich. Wer direkt auf das Meer hinaus möchte, dabei aber größtenteils lieber die Trockenheit vorzieht, kann an einer von vielen Wal- und Delfinbeobachtungen teilnehmen. Die noch entspannteren Bildungsurlauber, welche nach den professionellen Jeffreys Bay Sprachkursen noch andere interessante Aspekte des Landes und der Stadt erleben möchten, können Heißluftballon-Fahrten oder den Gang ins Ortszentrum, in das „Jeffreys Bay Shell Museum“ versuchen. Zu empfehlen ist beides allemal! Während man hoch in den Lüften spektakuläre Sonnenauf- und –untergänge am Horizont der endlosen Weiten des Kontinents und des Meeres erleben kann, können im Museum hunderte verschiedene Muschelarten bestaunt werden. Letztendlich kann sich natürlich auch einfach am wunderschönen Strand ausgeruht und den Surfern zugeschaut werden.


Erlebe das Unbekannte!

Solltest Du Dich nicht zu den Surfern zählen, wirst du von „Jeffreys Bay“ vermutlich noch nicht viel von der Küstenstadt gehört haben. Doch gerade das macht unter anderem das Flair des Ortes aus. Nutze eine der erstklassigen Sprachreisen nach Jeffreys Bay und erlebe es selbst!