Sprachreisen Irland

Sprachreise Irland - Irische Sprachkurse

Sprachreise auf der grünen Insel! Jetzt bei Lingoschools kostenfreies Angebot anfordern und Upgrade sichern!

Sprachreise Irland

In Irland Englisch lernen ist ein Geheimtipp vom Feinsten: lass dich von der Landschaft und den Menschen verzaubern

Englisch lernen in Irland

Mache einen Sprachkurs in Irland, nicht nur um Englisch zu lernen, sondern um dein Leben zu genießen

Wir beraten dich

Ein Anruf und alles schon erledigt: wir stellen für dich ein Angebot zusammen und du kannst dich schon jetzt entspannen

 Sprachkurse überall in Irland

Von Irland hat jeder schon mal gehört, aber dort einmal gewesen zu sein ist etwas schon ganz anderes. Auf der Sprachreise Irland erforschen und schon jetzt einen Blick erhaschen auf die Städte in Irland, die nur auf dich warten!

 

 

Wohin soll die Sprachreise gehen?

Irland hat viele interessante Städte und sich da für eine zu entscheiden ist nicht leicht. Mitreißende Orte in denen das Leben pulsiert und ein aufregendes Flair dich in den Bann zieht oder eher eine Kleinstadt, die durch familiäres Umfeld und bezaubernde Landschaften auszeichnet? Alle Optionen für deine Irland Sprachreise sind sehr verführerisch. Wir stellen dir drei Städte vor, alle mit ihren eigenem Charme. Finde deine persönliche Traumstadt in Irland!


Dublin

Dublin ist nicht nur die größte Stadt Irlands, sondern auch passender Weise die Hauptstadt von Irland. Hier kannst du das städtische Leben in vollen Zügen genießen und täglich was Spannendes erleben. Nicht nur die Wirtschaft blüht hier auf, sondern auch das Nachtleben. Dublin ist eine Studentenstadt mit mehreren Universitäten, was die Atmosphäre beeinflusst. Nicht nur das Nachtleben wird dadurch interessant, sondern kannst du auch Studenten aus all Irland treffen. So Sprachreise kannst du dann ganz Irland kennenlernen und das nur in einer Stadt! Sehenswürdigkeiten, Parks, Bars und auch zahlreiche Möglichkeiten Sport zu betreiben erwarten dich auch in Dublin.


Cork

Die Stadt Cork ist im Gegensatz zu Dublin ruhiger und das nicht nur aufgrund der Einwohnerzahl. Auch hier kannst du den irischen Charme besonders spüren und hast hinzu weniger Trubel als beispielsweise in der Hauptstadt.
Während deiner Sprachreise in Irland kannst du in Cork viel erleben. Die Einwohner feiern hier regelmäßig tolle Feste, wie beispielsweise das Cork Film Festival.
Die Stadt ist umgeben von einer bildschönen naturgeprägten Landschaft. Unternehme tolle Ausflüge und lass dich von den wundervollen Orten rund um Cork begeistern, welche es zu entdecken gibt.


Galway

Galway ist eine sehr beeindruckende Stadt, in der ebenfalls weniger Einwohner als in der Hauptstadt Irlands leben. Der aus relativer Sicht große Anteil der Stadtbevölkerung in Galway ist von Studenten mit einem jungen Durchschnittsalter geprägt. Hier kannst du also schnell Anschluss finden und mit einem ausgiebigen Nachtleben rechnen. Der Fluss Corrib fließt durch die Stadt, wodurch eine tolle Atmosphäre entsteht, auch einen Hafen findest du hier.

Welche Stadt es auch sein mag, mit einer Sprachreise nach Irland kannst du dein Englisch schnell und enorm verbessern und nebenbei ein fremdes Land erkunden. Du kehrst mit beeindruckenden Sprachkenntnissen nach Hause zurück und kannst stolz auf dich sein. Worauf also noch warten? Buche jetzt mit Lingoschools dein Abenteuer nach Irland!

Sprachreise Irland

Lerne Englisch dort, wo es aktiv gesprochen wird! Mache eine Sprachreise nach Irland und entdecke die wunderschöne Landschaft im Land der Feen und Kobolde. Egal, ob du deine Grammatik oder spezielles Vokabular aufstocken willst, in Irland findest du den Sprachkurs, der dir deine Wünsche erfüllt.

 

Englisch Sprachkurs in Irland

Bei einer Sprachreise in Irland gibt es viel zu entdecken! Reise auf die Halbinsel Howth Head 15 Kilometer nordöstlich von Dublin und besuche das National Transport Museum, den Martello-Turm oder genieße den Blick vom Leuchtturm „Baily Lighthouse“. Verbringe magische Abende in den traditionellen Pubs, in denen du Irish Folk und mystischen Geschichten lauschen kannst. Probiere typisch irisch Gerichte und Biere aus der Region, allem voran Guinness. Entdecke in Dublin zahlreiche Museen, zum Beispiel über irische Schriftsteller, oder streife durch die sehenswerte Altstadt. Irland wird als Ziel für eine Sprachreise immer beliebter. Kein Wunder, bei all den weitverbreiteten grünen Hügel und Wälder, die felsigen Küstenstreifen sowie die unzähligen kleinen Seen. Genau sie machen die Schönheit des Landes aus. Besichtige die Klippen von Moher oder die Region Connemara im Westen Irlands und schieße unvergleichliche Urlaubsfotos! Die Sprachreise in Irland solltest du schließlich auch Jahre später noch gerne zurückerinnern.

 

Neben der großen Auswahl an Freizeitmöglichkeiten, glänzt auch die Wahlfreiheit der Unterkünfte. Ob ein klassisches Hotel, eine Gastfamilie, oder eine Studenten WG. Für jeden ist der passende Schlafort dabei. Besonders in der Gastfamilie  wird der tägliche Kontakt und die geschlossenen Freundschaften mit Muttersprachlern deine Englischkenntnisse enorm verbessern. Deshalb ist es immer eine gute Idee, eine Sprache dort zu lernen, wo sie aktiv gesprochen wird. Belege einen der Sprachkurse in Irland und erlebe einen unvergesslichen Urlaub im magischen Norden!

 

Gut beraten durch Lingoschools

Wir helfen dir mit detaillierte Informationen und Bewertungen dabei, deine Sprachreise zu finden. Du hast noch weitere Fragen, die nicht geklärt wurden? Kontaktiere unser Team, wir helfen dir gerne in jeder Situation weiter, damit deine Irland Sprachreise perfekt wird.

So geht's

  • 1
    Finde über unsere Suchfunktion den für dich richtigen Lingoschools Partnerschule in Irland.
  • 2
    Entscheide dich für einen der angebotenen Kurse: denn egal ob Intensivkurs oder Standardkurs, wir haben alles.
  • 3
    Ruf uns an und das Lingoschools Team stellt sicher, dass alle dein übrigen Wünsche zu der Sprachreise nach Irland erfüllt werden.