Sprachreisen Hawaii

Sprachreisen Hawaii - Englisch in der Praxis

Möchtest du Dein Englisch verbessern und gleichzeitig Urlaub auf einer der schönsten Inseln der Welt verbringen?

Hawaii - Englisch lernen im Paradies

Du möchtest Dein Englisch verbessern und gleichzeitig Urlaub auf einer der schönsten Inseln der Welt verbringen? Du möchtest raus aus dem Schulalltag, dem Regen entkommen und einen neuen Kontinent kennenlernen? Dann wirst du von einem Sprachurlaub nach Honolulu in den USA begeistert sein.

Lerne jetzt das Inselparadies selbst kennen, das aus insgesamt 132 Inseln besteht. Auf den Inseln lassen sich einige der schönsten Naturwunder unserer Erde bewundern: Wasserfälle, kilometerlange Bergketten und natürlich unzählige weißen Sandstrände.

Bei Sprachreisen nach Honolulu kannst du die Hauptstadt Hawaiis entdecken, die schon als „Lebenswerteste Stadt der Welt” ausgezeichnet wurde. Und das nicht ohne Grund - Die Sprachschulen sind dort umgeben von Palmen, exotischen Blumen und Früchten. Honolulu ist die einzige tropische Stadt der USA. Sollten Dir die paradiesischen Strände noch nicht ausreichen, kannst Du Deine Sprachreise natürlich auch aktiver gestalten, zum Beispiel mit zahlreichen Wassersportmöglichkeiten oder spannenden Ausflügen. Durch einen Aufenthalt auf Hawaii verbesserst Du zudem Dein Englisch in der Praxis, weil Du einen täglichen Umgang mit Muttersprachlern hast.