England

Sprachurlaub im Mutterland der Englischen Sprache

{{item.label}} Keine Treffer gefunden :-(
Jetzt Suchen

  • Sprachreise England
    Englisch lernen: authentisch und traditionell in England
  • Beste Auswahl
    Ob London, Boston oder Oxford; ob Anfängerkurs oder Intensivkurs: hier findest du alles.
  • Schnell buchen, schnell lernen
    Wir suchen deinen Kurs für dich: spare Zeit und Kraft mit unserem Service

 

Sprachreisen England

Du möchtest dein Englisch verbessern oder hast vielleicht noch gar keine Englischkenntnisse? Was ist da besser als Englisch Sprachkurse in England um erste Erfahrungen zu machen? Durch den täglichen Kontakt mit Muttersprachlern wirst du besonders effektiv die Sprache dort lernen, wo sie aktiv gesprochen wird. In einem England Sprachurlaub kommst du der Kultur der Briten so nah wie nie! Außerdem kannst du auch abseits der Sprachschule noch viele weitere erstaunliche Erfahrungen sammeln und dabei stets deine Englischkenntnisse verbessern.

 




So geht's
  • 1
    Die Suchfunktion hilft dir das Angebot an Sprachschulen zu sortieren und deine Wünsche zu konkretisieren.
  • 2
    Immer noch nicht sicher welcher Kurs für dich am Besten ist? Oder kannst nicht das finden, was du dir vorstellst? Ruf uns an und bekomme den Kurs, der genau für dich zugeschnitten ist.
  • 3
    Entscheidung getroffen? Ab da machen wir weiter und sorgen für einen optimales Erlebnis in deinem England Sprachurlaub.

 

Englisch lernen in England: ganz auf englische Art!

England ist als Ziel für einen Sprachurlaub überaus beliebt. Nicht nur sind Sprachreisen nach England vergleichsweise günstig und die Flugzeit so kurz, dass man kaum Zeit hat "Sprachurlaub in England" zu sagen. England ist auch kulturell ein Highlight. Besuche die Hauptstadt London, mache ein Foto vor der London Bridge oder besuche die Queen am Buckingham Palace. Erkunde altehrwürdige Universitätsstädte wie Oxford oder Cambridge, oder kleine gemütliche Städtchen wie Warwick. Ein Abstecher zum sagenumwobenen Stonehenge oder zum faszinierenden Eden Project in Cornwall ist auch zu empfehlen. Entdecke während deiner Sprachferien England mit seinen Steilküsten und Sandstränden, Hochmoores und eindrucksvollen Berglandschaften mit tiefen Seen. Finde Überreste der Römerkultur und bestaune zahlreiche einheimische Burgen. Erweitere deinen Horizont und entdecke noch weitere Attraktionen in ganz England. Dir sind in der individuellen Freizeitgestaltung keine Grenzen gesetzt! Tauche auf einer Sprachreise in die englische Kultur ein und lerne Sitten und Bräuche, wie den Linksverkehr und den Nachmittagstee näher kennen. Komme in gemütlichen Pubs ganz leicht in Kontakt mit Muttersprachlern und probiere einheimisches Ale.

 

Mit Lingoschools lernen

Suche dir aus der großen Anzahl an Sprachschulen in England bei Lingoschools die Passende heraus. Das Angebot ist riesig und bietet verschiedene Möglichkeiten, hinsichtlich der Ausstattung der Sprachschule und dem Unterrichtsangebot. Gerne beraten wir dich auch persönlich, wenn es um die Suche nach der perfekten Sprachschule geht! Kehre zurück mit tollen Fotos, neuen Freunden, unvergesslichen Erinnerungen und herausragenden Englischkenntnissen. Auf was wartest du noch, buche schon heute deine ganz individuelle und erlebnisreiche Sprachreise nach England!