Sprachreisen Dominikanische Republik

Sprachreise Dominikanische Republik - Spanisch lernen

Kombiniere nützliche Lernerfolge mit kulturellen Erfahrungen und einem Urlaub in der Karibik

Sprachreisen in die Dominikanische Republik

Du wolltest schon immer Spanisch lernen? Wähle aus diversen Sprachkursen in der Dominikanischen Republik! Vergleiche auf Lingoschools verschiedene Sprachschulen und buche deine individuell perfekten Sprachferien!

 

Spanisch lernen unter Palmen

Ein Sprachurlaub in der Dominikanischen Republik bietet viel Abwechslung. Entdecke paradiesische Strände, mächtige Gebirgszüge und beeindruckende Bauwerke aus der Kolonialzeit. Besuche in der pulsierenden Metropole Santo Domingo interessante Museen und lasse dich von dem dynamischen Nachtleben der Hauptstadt mitreißen. Fahre mit dem „Chu Chu Colonial“ Zug durch Santo Domingo und erfahre auf der 45 minütigen Fahrt interessante Details über die 500 jährige Kolonialgeschichte der Stadt. Wenn du dich nach deinem Sprachkurs lieber entspannen möchtest, lege dich an die weißen Sandstrände von Punta Cana. Genieße die vielfältige Natur des Landes beim Schnorcheln an beeindruckenden Korallenriffen oder bei Fahrten durch die ausgedehnte Dünenlandschaft. Vergesse nicht deine Erlebnisse mit Fotos festzuhalten! Als Ort für eine Sprachreise gilt die Dominikanische Republik noch als Geheimtipp, aber wo kann man sich einen schöneren Sprachurlaub vorstellen als am Strand unter karibischen Palmen?

Doch nicht nur die atemberaubende Kulisse wird dich in Staunen versetzen. Unsere akkreditierten Sprachschulen erbringen ein hohes Maß an qualitativer Leistung durch ihre erfahrenen Sprachlehrer, die schon mehrere Generationen an Sprachschülern unterrichtet haben.

Kombiniere nützliche Lernerfolge mit kulturellen Erfahrungen und einem Urlaub in der Karibik! Lerne Spanisch in der Dominikanischen Republik! Auf Lingoschools.de helfe dir viele Bilder, detaillierte Informationen und Bewertungen den passenden Sprachkurs zu finden. Kehre Heim mit spannenden Eindrücken und verbesserten Spanischkenntnissen!

 

Urlaub mit Lingoschools

Mal wieder ans Meer und die Seele baumeln lassen. Das ist mit Lingoschools eine Leichtigkeit. In wenigen Schritten bist du deiner Sprachreise so nahe wie nie. Wir greifen dir gerne unter die Arme und unterstützen dich bei der Suche nach deiner Sprachschule. Hierbei kannst du gerne Wünsche äußern, die wir natürlich umgehend beachten und dir sofort Sprachschulen vorschlagen, die deinen Anforderungen vollständig entsprechen. Worauf wartest du noch? Dein Sprachurlaub ist in greifbarer Nähe!