Sprachreisen Australien

Sprachreise Australien - Englischkenntnisse verbessern

Lingoschools bietet eine große Auswahl und schnelle Beratung, damit du deinen passenden Sprachkurs findest

Sprachreise Australien

Sprachreise Australien? Tiervielfalt, wilde Landschaften, fantastische Strände machen es schon eher zu "Sprachabenteuer Australien"!

Sprachkurse in Australien

Fleißig lernen und in der Freizeit sich austoben und die neu gewonnenen Sprachkenntnisse anwenden

Mit Lingoschools nach Australien

Fragen? Wünsche? Wir helfen gerne deine Probleme zu lösen und deine perfekte Sprachreise zu finden. Ruf uns an!

Sprachreise Australien

Träumst du auch von einer Fernreise ins atemberaubende Australien und möchtest dabei noch deine Englischkenntnisse verbessern? Dann ist eine Sprachreise nach Australien genau das Richtige für dich! Egal welchen Sprachkurs du suchst, Lingoschools bietet eine große Auswahl und schnelle Beratung, damit du deinen passenden Sprachkurs findest! Mit guten Englischkenntnissen kannst du leicht Kontakte in die ganze Welt knüpfen. Buche eine Sprachreise nach Australien und verbessere dein Englisch vor wunderschöner Kulisse!

 

Sprachferien im Outback

Sprachreisen nach Australien erfüllen die unterschiedlichsten Wünsche. Besuche den Ayers Rock und erleben Sie die magische Atmosphäre bei Sonnenauf- und Untergang! Mache in einem der zahlreichen Naturparks tolle Erinnerungsfotos mit Koalas im Arm oder erlebe Kängurus in freier Wildbahn! Bist du ein Fan von Wassersport? Entdecke bei einem Tauchgang am Great Barrier Reef die farbenfrohe Unterwasserwelt.

Du bist eher ein Stadtmensch? Die internationalen pulsierenden Metropolen bieten einen großen Kontrast zum ruhigen Outback und verschaffen dir Abwechslung bei deinen Sprachferien in Australien. Erlebe die Neujahrsfeierlichkeiten in Sydney oder verfolge live ein Tennismatch beim Australian Open in Melbourne.

Neben der atemberaubenden Natur, die das Outback zu bieten hat, können unsere akkreditierten Partnerschulen allemal mithalten. Durch die hoch qualifizierten Lehrer, die bereits mehrere Generationen an Sprachschülern unterrichtet haben, ist der Lernerfolg vorprogrammiert. Kehre Heim mit tollen Englischkenntnissen und unvergesslichen Erinnerungen. Schaue dir unser Angebot an und buche deine Sprachreise nach Australien.

So geht's

  • 1
    Suche nach Sprachreisen in Australien und benutze unsere Filter um die perfekte Reise nach zu kreieren.
  • 2
    Australien Sprachkurs gefunden, aber du willst dich noch über andere Unterkunftsarten erkundigen? Ruf uns an und wir geben dir die Information, die du brauchst.
  • 3
    Auch wenn alles schon ausgewählt ist, kannst du uns anrufen und wir helfen dir auch gerne bei der Buchung!

 

Mit Lingoschools um den Globus

Du hast jetzt Lust bekommen, die andere Seite der Erde etwas näher kennen zu lernen? Zusammen mit Lingoschools wird dir das ermöglicht, ganz einfach und zu unschlagbaren Preisen! Du bist dir jedoch immer noch unsicher über dein genaues Reiseziel innerhalb Australiens? Unser Team berät dich gerne bei des Wahl deiner Sprachkurse in Australien. Dabei werden auch deine Wünsche berücksichtigt, um dir ein individuelles Angebot anbieten zu können, was dich wunschlos glücklich nach Australien reisen lässt.

 

Prozentualer Gebrauch mehrerer Slang-Wörter in Australien