Sprachreise Surfen

Surfen auf der Sprachreise

Mit der Unterstützung von Lingoschools findest du die passende Sprachschule

 

Sprachschule und Surfen

Mit Fremdsprachenkenntnissen machst du ganz klar die Welle, die dich weiter bringt. Englisch, Spanisch, Französisch oder auch Chinesisch lernen und das vielleicht sogar im Mutterland deiner Wunschsprache, ja, das wäre was? Dann bist du reif für eine Sprachreise. Du fliegst in dein Traumland, um gemeinsam mit Schülern aus der ganzen Welt deine Traumsprache zu lernen. Auch die Kultur dort eröffnet sich für dich aus einer ganz anderen Sicht. Das Verständnis für nationale Eigenheiten und Traditionen wird ein vollkommen anderes sein und dadurch lernst du nicht nur eine Sprache, sondern gleich für das ganze Leben. Eine Sprachreise, ein Sprachaufenthalt an einem Platz, vom dem viele träumen – so wird Wissensvermittlung zum echten Erlebnis.

 

Ein ganzes Meer an Erfahrung

Catch a wave: Du bist Surfer oder willst erst noch ein super Wellenreiter werden? Dann ist eine Sprachschule und Surfen die absolute Chance für dich. Du lernst mit qualifizierten Lehrern und abwechslungsreichem Unterricht eine neue Sprache und/oder verbesserst deine bisherigen Kenntnisse. Dazu verbringst du auch noch viel Zeit auf dem Brett. Nach deiner Sprachschule mit Surfen wirst du entweder die Grundkenntnisse beherrschen, oder deine schon vorhandenen Fähigkeiten wurden noch verfeinert. Auf jeden Fall kommst du zurück und kannst von dir behaupten, nicht nur eine Sprache, sondern auch einen wunderbaren Sport gelernt bzw. optimiert zu haben.

 

Wellen und Wissen

1.500 Destinationen und etliche davon an traumhaften Surfstränden! Man kann auch sagen: Du hast die Qual der Wahl, aber Lingoschools hilft dir beim Finden des wirklich perfekten Ziels. Lust bei einer Sprachreise nach Australien direkt am Beach noch einen Online-Kurs in deiner Wunschsprache zu machen? Frag uns und du kannst schon fast in die Tasten hauen. Lingoschools vermittelt dir auch – sozusagen als Starter - einen Sprachkurs in deiner Nähe. Drei erstklassige Möglichkeiten, um eine oder mehrere Sprachen zu lernen. Und Lingoschools ist für dich gern und immer dabei.