Sprachreise Nach Buchung Kurs Und Unterkunft Wechseln

Nach Buchung Kurs und Unterkunft wechseln

Informationen zum Kurs- und Unterkunftswechsel bei der Sprachreise nach der Buchung bei Lingoschools

Nach Buchung den Kurs und Unterkunft wechseln

Du hast es dir so schön vorgestellt: Wissenszuwachs mit neuen Sprachkenntnissen bei einem Aufenthalt im fremden Land und dabei viele Erfahrungen sammeln und eine schöne Zeit haben. Du bist umfassend und kompetent von Lingoschools beraten worden und hast dir das beste Angebot ausgesucht. Voller Vorfreude startest du in das neue Abenteuer und freust dich, dass es endlich losgeht. In der Sprachschule angekommen ist alles wie erwartet, du wirst freundlich empfangen. Doch im Sprachunterricht wächst das Gefühl, dass der Kurs nicht zu dir passt. Zu geringe oder hohe Anforderungen, die Gruppe gefällt dir nicht oder du kommst mit dem Sprachtrainer nicht so zurecht, wie du es vielleicht angenommen hast.

Es kann viele Gründe geben, den Sprachkurs oder auch die vorgeschlagene Unterkunft zu wechseln. Manchmal passt es einfach nicht. Viele Sprachschulen sind völlig unkompliziert und bieten den Kurswechsel nach Rücksprache mit dem Sprachlehrer oder der verantwortlichen Schulleiterin sofort an. Sprich deinen Sprachtrainer doch bei Problemen an und erkundige dich über den Wechsel in einen anderen Sprachkurs.

 

Lingoschools begleitet dich während der gesamten Sprachreise

Doch auch Lingoschools bleibt während der ganzen Zeit deines Sprachaufenthalts als Ansprechpartner an deiner Seite. Du kannst dich immer bei uns melden und wir finden bei Fragen und Problemen schnelle Lösungen. Wir sind daran interessiert, dir einen tollen und effektiven Sprachaufenthalt zu ermöglichen. Bist du nach dem Sprachkurs zufrieden nach Hause zurückgekehrt, hat Lingoschools sein Ziel erreicht. Aber sei beruhigt, es sind nur sehr selten Wechsel bei den Kursen oder der Unterkunft nötig. Wir arbeiten mit den Schulen schon lange zusammen und die angebotenen Unterkünfte entsprechen auch einem gewissen Standard.  Sollte dir aber etwas nicht gefallen, kannst du dich immer an Lingoschools wenden um Hilfe zu bekommen. Oft reicht aber auch das Gespräch mit den Menschen direkt vor Ort, denn auch sie sind an dir und deinem Wohlergehen interessiert. Unsere Partnerschulen haben verstanden, dass ein angenehmes Lernumfeld leistungsfördernd ist und so werden Probleme sehr schnell gelöst. Unkompliziert und ohne Mehrkosten helfen dir die Mitarbeiter von Lingoschools.