Sprachreise Hat Lingoschools Eigene Sprachschulen

Hat Lingoschools eigene Sprachschulen?

Gibt es Sprachschulen die zu Lingoschools gehören oder arbeitet die Firma mit den angebotenen Sprachschulen zusammen?

Hat Lingoschools eigene Sprachschulen?

Lingoschools hat über 1500 Sprachschulen und Destinationen im Angebot. Wir finden für dich den passenden Ort mit dem dein Sprachaufenthalt zum Erlebnis wird. Dafür arbeiten wir mit Partnern aus der ganzen Welt zusammen. Sprachunterricht in Europa mit den beliebten Zielen in England, Malta, Spanien, Italien oder natürlich Frankreich bieten schon eine großartige Auswahl für Wissenszuwachs in der gewünschten Fremdsprache. Aber auch Reisen in die USA; nach Mexiko oder Argentinien sind mit uns möglich. Lingoschools hat keine eigenen Sprachschulen, sondern veranstaltet Sprachreisen für Schüler, Studenten und Erwachsene. Wir arbeiten mit den Sprachschulen schon lange zusammen und sichern hohe Qualität und Kompetenz zu. Bei Lingoschools erhältst du umfassende Beratung, bei der du im Mittelpunkt bist. Genau das erwarten wir von unseren Partnern auch: Kompetenz, Flexibilität, freundliche Mitarbeiter sollen deinen Sprachaufenthalt prägen. Das leben wir als Veranstalter. Wir stehen dir während der gesamten Reise als Ansprechpartner bei Fragen zur Verfügung.

 

Umfangreiches Angebot für Sprachkurse bei Lingoschools

Die Partner freuen sich auf Sprachschüler und vermitteln dir gerne die gewünschten Sprachkenntnisse. Wir bieten ein umfangreiches Angebot mit verschiedenen Arten des Sprachtrainings. Sprachunterricht in London ist ebenso möglich wie ein Kroatischkurs auf dem Segelschiff, bei dem du die Küste des Landes erkundest und in malerischen Buchten baden kannst. Du willst Salsa oder Flamenco lernen? Dich interessieren italienische Weine? Sprich uns an und teile uns deine Wünsche und Ideen mit und wir sprechen mit unseren Partnern. Wir sind sehr flexibel und unsere Partner freuen sich auf dich. Sie geben dir schnell das Gefühl heimisch zu sein und empfangen dich auf sehr freundliche Art. Du lernst nicht nur eine neue Sprache oder erweiterst Wissen, sondern tauchst schnell in das Leben und die Mentalität der Destination ein. Zurück in Deutschland kannst du dich gerne bei uns melden und uns erzählen wie es dir gefallen hat. Wir freuen uns immer von den persönlichen Eindrücken unserer Kunden zu hören.