Sprachreise Buchung Ueber Lingoschools

Buchung über Lingoschools - Sprachkurs auswählen

Das erwartet dich wenn du bei uns buchst

Buchung über Lingoschools

Du willst deine Sprachkenntnisse im Ausland aufbauen und verbessern und hast bestimmte Ideen, doch wie sollst du das alles organisieren? Es gibt ein breites Angebot für Sprachschulen mit sehr vielen verschiedenen Kursen und Strukturen. Hier springt Lingoschools als Veranstalter für Sprachreisen gerne zur Seite und berät und hilft dir bei der Organisation. Du teilst uns deine Wünsche mit, nennst uns dein Reiseziel und wir planen deinen Aufenthalt. Wir suchen den perfekten Kurs, die passende Umgebung und die richtige Unterkunft. Wir arbeiten mit den Sprachschulen zusammen und verfügen über große Erfahrung. Wir hören zu und stellen dich in den Mittelpunkt mit dem Ziel dir einen unkomplizierten und schönen Sprachaufenthalt zu gewährleisten. Dafür stehen wir dir vor, während und nach der Reise als Ansprechpartner gerne zur Verfügung.

 

Kontakt- und Buchungsvarianten deiner Sprachreise bei Lingoschools

Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr auf dich und dein Anliegen. Dafür stehen dir einige Möglichkeiten zur Verfügung um uns anzusprechen oder deine Sprachreise zu buchen. Du kannst uns gerne anrufen und mit uns sprechen. Wir schaffen gerne ein persönliches Miteinander und geben dir gerne die Informationen und helfen bei der Entscheidungsfindung. Wir können dir Sprachschulen empfehlen, die zu deiner Situation und deinem Lernziel passen und dir Angebote für die Sprachreise per E-Mail oder auf dem Postweg schicken.


Nach der Beratung und der Aufnahme deiner Wünsche bekommst du drei bis fünf Sprachschulen geschickt aus denen du wählen kannst. Hast du eine Entscheidung getroffen, kannst du das Angebot per E-Mail bestätigen. Oder du buchst unkompliziert über unsere Homepage auf Lingoschools.de. Die Sprachschule suchen, den gewünschten Sprachkurs auswählen und optional die Unterkunft mit aufnehmen und die Buchung abschließen. Die Mitarbeiter von Lingoschools stehen bei Fragen zum Ablauf der Buchung, der Reisevorbereitung und weiteren Fragen gerne zur Verfügung. Du kannst dich gerne melden und uns dein Anliegen schildern. Unsere Aufgabe als Ansprechpartner und Veranstalter endet mit dem Abschluss deiner Sprachreise und nicht vorher.