Sprachaufenthalt Frankreich

Sprachaufenthalt Frankreich - Sprachkurse fantastique

Sprachaufenthalt in Frankreich

Sprachaufenthalt Frankreich

Du möchtest Französisch lernen und dabei einen Einblick in die französische Kultur bekommen? Dann sind Sprachaufenthalte in Frankreich für dich perfekt! Finde auf Lingoschools einen Sprachkurs und buche deinen Sprachaufenthalt in Frankreich zu Top-Preisen.

 

Sprachkurse in ganz Frankreich

Tauche jetzt in die französische Kultur ein! Lerne das entspannte Landleben kennen oder stürze dich in das geschäftige Treiben der pulsierenden Großstädte. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Sprachaufenthalt in Paris, der Hauptstadt der Mode? Besuche den weltbekannten Eifelturm oder mache eine Bootstour auf der Seine.

In Frankreich findest du auch traumhafte Strände, beispielsweise entlang der Côte d’Azur oder an der 120 km langen Alabasterküste. Beide Strände eignen sich perfekt für entspannte Tage am Strand, aber auch zum Schwimmen und Surfen. Egal wo du deinen Frankreich Sprachaufenthalt verbringen willst, du solltest auf jeden Fall einige Spezialitäten der berühmten französischen Küche probieren.

Wie wäre es beispielsweise mit Coq au vin und zum Nachtisch eine Crème brûlée? Nicht zu vergessen sind natürlich die tausend verschiedenen Crepesvariationen in tausenden sowie die salzigen Galettes. Am Abend kannst du den Tag dann mit einem leckeren Glas Wein ausklingen lassen. In ganz Frankreich warten bei Sprachaufenthalten spannende neue Erfahrungen auf dich. Zudem lernst du die Weltsprache Französisch durch Praxis wenn du auf deinem Französisch Sprachaufenthalt das Land bereist und mit den Einheimischen sprichst.

 

Sprachaufenthalte mit Lingoschools

Du wolltest schon immer mal eine Zeit lang in Frankreich leben? Lingoschools erfüllt dir diesen Traum und packt ein Sprachpaket noch oben drauf! Falls du noch Fragen bezüglich des Sprachaufenhalts oder der Sprachkurse hast, kannst du gerne unser Team kontaktieren. Wir werden uns um deine Anliegen unverzüglich kümmern und beraten dich gerne.