Sprachaufenthalt Ecuador

Sprachaufenthalt Ecuador - Die Faszination Südamerikas

Schaue dir Lingoschools Sprachkurse an und buche jederzeit bei uns jederzeit einen Sprachaufenthalt in Ecuador

Sprachaufenthalt Ecuador

Du möchtest Spanisch lernen und das mit einem entspannten Urlaub in Südamerika verbringen? Dann sind Sprachaufenthalte in Ecuador genau das Richtige für dich! Schaue dir Lingoschools Sprachkurse an und buche jederzeit bei uns jederzeit einen Sprachaufenthalt in Ecuador.

 

Sprachaufenthalte in Südamerika

Entdecke jetzt bei einem Sprachaufenthalt in Ecuador die Faszination Südamerikas! Besuche exotische Regenwälder, weiße Sandstände und eindrucksvolle Vulkanlandschaften. Einen spannenden Ausflug kannst du zum Beispiel zum Cotopaxi unternehmen, einem der höchsten aktiven Vulkane der Welt. Auf keinen Fall solltest du einen Ausflug zu den Galápagos-Inseln verpassen, denn hier zeigt sich Ecuador von seiner schönsten Seite. Nirgendwo sonst bekommst du die Möglichkeit, die überwältigende Schönheit des Landes zu erkunden. Aufgrund der vielfältigen Flora und Fauna des Galápagos-Archipels ist er auch als Tierparadies bekannt. Die Tierarten des Archipels reichen von Riesenschildkröten, Echsen, Seelöwen bis hin zu Pinguinen und Flamingos.

 

Sprachkurse in der Hauptstadt

Quito ist die Hauptstadt von Ecuador. Sie liegt auf 2.850 Metern in den ecuadorianischen Anden und ist damit die höchstgelegene Hauptstadt der Welt. Erobert wurde diese von Inkas und Spaniern. Die historische Altstadt von Quito mit vielen schönen Gebäuden gehört seit Ende der 1970er zum UNESCO-Weltkulturerbe. Bei deinem Sprachaufenthalt in Quito kannst Du über 100 Kirchen und 55 Klöster besichtigen. Auf dem Markt von Otavalo, dem größten Handwerkermarkt des Kontinents, herrscht jeden Samstag ein buntes Treiben. Dort kannst du von Holzschnitzereien bis zu traditionellen Schmuck alles kaufen. Dank der gastfreundlichen und lebensfrohen Mentalität der Bevölkerung wird es dir leicht fallen, schnell mit Muttersprachlern ins Gespräch zu kommen und Anschluss zu finden. Du verbesserst so deine Kommunikationsfähigkeit auch außerhalb Deiner Sprachschule in der Praxis.

 

Mit Lingoschools nach Ecuador

Dein Fernweh wurde jetzt geweckt? Dann buche jetzt bei Lingoschools einen Sprachaufenthalt der Extraklasse. Wir informieren dich gerne ausführlich zum Thema Sprachaufenthalte. Du kannst dir sicher sein, dass wir die perfekte Sprachschule für dich finden und dein Reiseerlebnis einmalig wird.