Fabian H., 24 Jahre Student

Mein zweiwöchiger Sprachurlaub in Madrid war der ideale Weg enorme Fortschritte beim Erlernen der Sprache zu machen und zwei fantastische Wochen mit netten Leuten zu verbringen. Das Team von Lingoschools half mir die passende Art der Unterkunft zu finden und der individuelle Service steht bei Fragen jederzeit zur Verfügung. Das Kursangebot vor Ort war vielfältig und neben kleinen Klassen und qualifizierten Lehrern/Innen wurden zahlreiche kulturelle Themen vorgestellt. Seit meiner Reise habe ich Lingoschools schon vielen Freunden weiter empfohlen und nur positives Feedback erhalten. Bei der nächsten Reise suche ich wieder meine Schule über diese Homepage.


Sarah R., 28 Jahre Berufstätig

Es war schon immer mein Traum Land & Leute in Spanien zu entdecken. Dafür sind gute Spanischkenntnisse aber zwingend erforderlich, denn sonst bleibt man dem Land immer fremd. Dank der kompetenten Beratung und Unterstützung bei der Wahl meiner Sprachschule konnte ich meinem Traum nun ein großes Stück näher kommen. Ich war insgesamt einen Monat an der Sprachschule und habe so schnelle Fortschritte gemacht wie ich es nie gedacht hätte. Ich kann meinen nächsten Spanienurlaub kaum erwarten und kann allen, die ähnliche Träume haben, eine Sprachreise bei Lingoschools ans Herz legen.


Katharina Z., 25 Jahre Berufstätig

Meine Sprachreise war wirklich toll und würde sie am liebsten gleich wiederholen. Riesen Dankeschön an Lingoschools für die tolle Beratung und die Unterstüzung vor Ort. Es fiel mir am Anfang echt schwer aus dem Riesenangebot an Sprachreisen das richtige für mich zu finden. Dank des einfachen online Vergleich und der individuellen, persönlichen Beratung von Lingoschools habe ich einen perfekten Sprachurlaub erlebt!.Hätte nicht gedacht das Lernen und Urlaub so einfach zu kombinieren ist und es so viel Spass macht! Nächstes mal auf jeden Fall wieder mit Lingoschools!


Florian G., 23 Jahre Student

In meinem wirtschaftswissenschaftlichen Studium fehlte mir bisher noch die Auslandserfahrung und ich entschied mich für einen Business Sprachkurs in Salerno. Meine Reise über Lingoschools war für mich ein einziges Highlight! Durch meinen Sprachkurs habe ich meine Italienischkenntnisse stark verbessert und viele tolle Leute aus aller Welt kennengelernt. Aber auch die Stadt Salerno selbst und die atemberaubende Natur waren magische Erlebnisse für mich.


Lili, 29 Jahre Berufstätig

Meine Sprachreise war wirrklich genau wie ich es mir vorgestellt habe. Ich habe bei International House Barcelona wirklich viel gelernt und konnte mein spanischen Wortschat in den zwei Wochen deutlich erweitern. Ich habe Leute aus aller Welt kennengelernt und zusammen haben wir die Stadt endeckt und die spanische Kultur gelebt. Barcelona ist wirklich eine Traumstadt und hat fuer jeden was zu bieten. Die Kombination aus Abenteuer, lernen und reisen war perfekt. Danke Lingoschools!


Nadine M., 35 Jahre Berufstätig

Ich wollte meine Englischkenntnisse wieder auffrischen, um mich beruflich weiterzubilden und ganz einfach einmal neue Erfahrungen mit Menschen aus aller Welt zu sammeln. Mit der Unterstützung von Lingoschools bin ich sehr zufrieden gewesen, da alle meine Fragen schnell beantwortet wurden. Auch bei der Anerkennung meines Bildungsurlaubs habe ich sehr gute Beratung erhalten. Meine Sprachreise war ein einmaliges Erlebnis und ich glaube, es war nicht mein letzter Sprachaufenthalt!


Khatira N., 26 Jahre Berufstätig

Meine Sprachreise nach Los Angeles war super. Ich würde, wenn ich das Geld hätte, diese Reise jederzeit wiederholen. Und ich würde es jedes mal über Lingoschools buchen. Ich hatte eine Erstklassige Beratung und Betreuung. Sowas ist mir immer sehr wichtig und das Lingoschool Personal liegt großen Wert auf eine kompetente Beratung. Ich hatte mich im Vorfeld bei verschiedenen Anbietern informiert aber bei keinem so eine Betreuung erhalten wie bei Lingoschools. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Beide Daumen hoch :)