Russland

Sprachurlaub im größten Land der Erde! Perfekter Service, große Auswahl, beste Preise.

 

Sprachreisen nach Russland

Du willst eine Reise nach Russland machen, das wunderschöne Land entdecken und nebenbei noch Russisch lernen? Finde die passenden Sprachferien in Russland auf Lingoschools.de! Viele Bilder, detaillierte Informationen und Bewertungen helfen dir bei der Auswahl.

 

Russisch Lernen im Land der Zaren

Lerne Russisch im größten Land der Welt! In sage und schreibe 11 Zeitzonen gibt es einiges zu entdecken. Reise mit der Transsibirischen Eisenbahn von Moskau nach Wladiwostok nahe der Grenze zu China. Eine Fahrt auf der Strecke, die 1891 von Zar Alexander III ins Leben gerufen und 1916 vollendet wurde, ist definitiv ein Erlebnis. Du möchtest lieber während du an der Sprachschule bist etwas erleben? Besuche das Eremitage Museum in Sankt Petersburg, das 1764 von Katharina der Großen gegründet wurde. Bei einem Sprachaufenthalt in Moskau darfst du das Wahrzeichen der Stadt, die Basilius Kathedrale, auf keinen Fall verpassen. Mache ein tolles Foto vor der einzigartigen farbenfrohen Fassade des beeindruckenden Bauwerks!

Russisch wird mit einem Alphabet geschrieben, das dem Kyrillischen entstammt und uns deshalb etwas fremd erscheint. Mache eine Sprachreise in das Land, in dem diese Zeichen an der Tagesordnung sind. Lerne Muttersprachler kennen und schließe Freundschaften, die dir helfen, deine Russischkenntnisse massiv zu verbessern! Ein Sprachkurs in Russland bietet die perfekten Rahmenbedingungen für Anfänger und Fortgeschrittene, um ein schnelles Lernen für jeden Qualifikationsstandard zu gewährleisten.

Neben den vielen Sehenswürdigkeiten stehen unsere akkreditierten Partnerschule dem in nichts nach. Durch jahrelange Erfahrungen der qualifizierten Lehrkräfte besitzen sie diverse Lernmethoden, die dir ein unbeschwertes Erlernen der russischen Sprache ermöglichen.

 

Mit Lingoschools Russland erleben

Eine Sprachreise nach Russland bringt viel Spaß und eine Menge an neuen Erkenntnissen mit. Bei Schwierigkeiten bei der Wahl der Sprachschule sind wir dir gerne behilfe. Seien es noch weitere Fragen, oder Wünsche, die unbedingt beachtet werden sollen, wir erstellen die dein passendes Angebot, damit du dich rundum wohl fühlen kannst!