Frankreich

Finden Sie Ihren Traum-Sprachurlaub! Perfekter Service, große Auswahl, beste Preise.

 

Sprachreisen nach Frankreich

Du fragst sich schon lange, wie man am besten Französisch lernt? Auf einer Sprachreise nach Frankreich natürlich! Beim täglichen Kontakt mit Muttersprachlern wird dir das Lernen ganz leicht fallen! Suche dir noch heute eine passende Sprachschule und starte in das Abenteuer Frankreich!

 

Sprachaufenthalt bei Muttersprachlern

Tauche bei deiner Sprachreise ganz in die französische Kultur ein. Genieße das stille Landleben oder stürze dich in das geschäftige Treiben der Großstädte. Ein Sprachurlaub an den langen Sandstränden der Côte d’Azur oder an der 120 km langen Alabasterküste bietet zahlreiche Möglichkeiten für tolle Urlaubsfotos. Besuche in Paris den Eiffelturm oder mache eine Bootsfahrt über die Seine.

Versuche bei den Internationalen Filmfestspielen von Cannes einen Blick auf deinen Lieblingsstar zu erhaschen oder genieße von dem 73 Meter hohen Leuchtturm an der Atlantikküste einen Panoramablick über Biarritz. Probiere eine der kulinarischen Spezialitäten des Landes, wie Coq au vin oder Crème brûlée und trinke abends gemütlich einen Wein mit anderen Studenten aus deinem Sprachkurs.

Mache Sprachferien in Frankreich und lerne Menschen und Kultur unseres Nachbarlandes kennen. Viele Bilder, detaillierte Informationen und Bewertungen helfen dir die perfekte Sprachschule zu finden. Schließe viele neue Freundschaften, besichtige wunderschöne Landschaften und spannende Städte und kehre aus deinem Sprachurlaub zurück mit guten Französischkenntnissen und unvergesslichen Erinnerungen.

 

Mit Lingoschools immer gut beraten

 Dein Urlaubsverlangen wurde jetzt geweckt und du kannst es gar nicht mehr abwarten mal wieder das Meer zu sehen, oder einfach nur in ein anderes Land zu reisen? Stärke gleichzeitig deine Sprachleistung indem du deinen Urlaub mit einem Besuch an einer Sprachreise verbindest. Du hast noch weitere Fragen bezüglich der Sprachreise, oder der Sprachschule? Oder diverse Wünsche, wie zum Beispiel kostenloses WLAN an deiner Sprachschule? Unser Team unterstützt dich gerne bei der Suche nach der passenden Destination, damit Wohlfühlen während deines Aufenthalts garantiert ist.